Fischsommelier André Domke auf der Fish International in Bremen

Fischsommelier André Domke auf der Fish International in Bremen

Vom 25. Februar bis zum 27. Februar fand die Fish International in Bremen statt, und ich hatte das Vergnügen, als Fischsommelier André Domke an dieser fantastischen Veranstaltung teilzunehmen. Es war zweifellos die geilste Fischmesse in Deutschland und ein absolutes Muss für alle Fischverrückten da draußen.

Die Fish International bot eine beeindruckende Vielfalt an Fischspezialitäten, Meeresfrüchten und weiteren delikaten Produkten aus dem Meer. Von frischem Nordseefisch bis hin zu exotischen Meeresfrüchten gab es für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Die Messe war nicht nur eine Plattform für den Austausch von Fachwissen und Innovationen, sondern auch ein Ort, um die Leidenschaft für Fisch in all ihren Facetten zu zelebrieren.

Als Fischsommelier hatte ich die Gelegenheit, mich mit anderen Experten der Branche auszutauschen, neue Trends zu erkunden und natürlich einige köstliche Kostproben zu genießen. Es war inspirierend, die Vielfalt und Qualität der präsentierten Produkte zu sehen und zu erleben, wie sich die Fischindustrie ständig weiterentwickelt und verbessert.

Ein besonderes Dankeschön gilt den Veranstaltern der Fish International für die Einladung zu diesem großartigen Event. Es war eine Ehre, Teil dieser einzigartigen Messe zu sein und meine Leidenschaft für Fisch mit Gleichgesinnten zu teilen.

Für alle, die die Fish International verpasst haben, kann ich nur empfehlen, sich den Termin für das nächste Jahr schon jetzt vorzumerken. Es ist eine Erfahrung, die man als Fischliebhaber auf keinen Fall verpassen sollte!

In diesem Sinne, weiterhin guten Appetit und möge der Fisch mit euch sein!