Domke Fischerhütte Fisch Event Konzept

Domkes Fischerhütte: Ein einzigartiges Fisch-Event-Konzept auf der Fish International

Wir von Fisch Domke hatten das Vergnügen mit Domke Fischerhütte, auf der Fish International in Bremen unser einzigartiges Fisch-Event-Konzept vorzustellen. Dank der großartigen Unterstützung von BK Market Trailers konnten wir unsere Vision zum Leben erwecken und Fischliebhabern eine unvergessliche Erfahrung bieten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei BK Market Trailers bedanken, die es uns ermöglicht haben, unser einzigartiges Konzept auf der Fish International zu präsentieren. Ohne ihre Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

Für alle, die unsere Fischerhütte auf der Messe besucht haben: Vielen Dank für eure Begeisterung und euer Interesse! Es war uns eine Freude, euch mit unseren Fischspezialitäten zu verwöhnen und gemeinsam die Faszination für den Fisch zu feiern.