Kochkurs mit Domke

Unvergessliches Kocherlebnis mit Fischsommelier Andre Domke

Zum Kochkurs bei Fischsommelier Andre Domke….So ein geiler Abend

Ich möchte all unseren Freunden, Stammgästen und treuen Fans von SchmUsedom danken. Ein ganz besonderer Dank geht an Boxlegende Axel Schulz und seine bezaubernden Ariete, den „Bürgermeister“ der Berliner Eisbären Sven Felski mit seinen traumhaften Mädels Manu & Laura sowie an Desiree & Sören Schrade, die dafür sorgten, dass alles juristisch reibungslos ablief. Ohne eure Anwesenheit und Unterstützung wäre der Abend nicht derselbe gewesen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das fleißige Team von Usedom TV. Wir sind voller Vorfreude auf den kommenden Beitrag und können es kaum erwarten, die Erinnerungen an diesen besonderen Abend noch einmal zu erleben.