Grüne Woche 2026 – Tag 3 in der MV Halle 5.2.b
Tag 3 auf der Grünen Woche 2026 hatte alles, was ein perfekter Messetag braucht: starke Persönlichkeiten, ehrliche Küche, volle Ränge und eine Stimmung, die ihresgleichen sucht. Die MV Halle 5.2.b hat einmal mehr gezeigt, warum sie zu den absoluten Publikumsmagneten der Messe gehört.
Für echte Highlights sorgten Axel Schulz, Matthias Sievert und André Domke. Gemeinsam rockten sie die Halle mit einer mitreißenden Show und norddeutschen Klassikern: Fischsoljanka und Sprottenpfanne kamen beim Publikum hervorragend an und sorgten für durchgehend volle Reihen vor der Bühne.
Die Kombination aus Boxlegende, Showkoch und Fischsommelier traf genau den Nerv der Besucherinnen und Besucher. Authentisch, laut, herzlich und voller Geschmack – genau so liebt man die Grüne Woche in Mecklenburg-Vorpommern.
Kurz gesagt:
Geile Halle. Geile Show. Geiles Publikum.
Ein dritter Messetag, der in Erinnerung bleibt und Lust auf die kommenden Tage macht.














