Fisch Domke auf der Grünen Woche in Berlin

Fisch Domke auf der Grünen Woche in Berlin

Ein unvergesslicher Tag auf der Grünen Woche in Berlin wurde durch einen Überraschungsbesuch unserer Freunde Kai, Caspar & Kolja Diekmann zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Freude darüber war riesig!

Die Eröffnung durch unseren Lieblings-Landwirtschaftsminister Dr. Till Backhaus setzte den Startschuss für einen Tag voller spannender Begegnungen. Eine beeindruckende Rede von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig und der Besuch unseres Landrats Michael Sack machten den Tag zu einem Highlight. Den ersten Tag ließen wir gemeinsam mit unserem Freund und Kumpel Ulli Wegner sowie unserem Bauernpräsidenten Detlef Kurreck ausklingen.

Ein vielversprechender Auftakt, der die Vorfreude auf morgen nur steigert. Die Grüne Woche – hier schmeckt die Welt, und wir freuen uns darauf, weitere spannende Momente zu erleben.