Fisch Domke

Andre‘ Domke – erster Fischsommelier in MV!

Fischsommelier Domke

Aktuell einer von 94 Fischsommelier Weltweit! Limited Edition….Made in SchmUsedom.

Das lange Studium in Bremerhaven , tsd. Seiten in Fachordnern und Lehrbüchern mit anschließender schriftl.Prüfung, den Praxisteil mit dem zerlegen und fachgerechten erklären von Fischen,Krustentieren, Muscheln und Weichtieren, dem Marketing, die Weinkunde sowie der Sensorik wurden erfolgreich mit dem IHK Abschluss als Fischsommelier gemeistert. 

Es ist für mich eine Ehre und Berufung mein Fachwissen weiterzugeben und Menschen zum nachhaltigen Fischgenuss zu begeistern.
Vielen Dank nochmal an alle Dozenten, an das TransGourmet Seafood Team, Das Fischmagazin um Herrn Nikolaus, dem TTZ Bremerhaven sowie der IHK Bremen & Bremerhaven.

Am 10.2.2020 findet auf der Internationalen Fischmesse in Bremen „Fish International“ die feierliche Ehrung aller Fischsommeliere statt.